Danke für die Blumenspenden und die Unterstützung

WIr bedanken uns herzlich für die Blumenspenden und diemit  vielen fleißigen Hände, die am Dienstag Nachmittag, den 24.07.2018 

mit uns gemeinsam 53 Kopfkränzchen und 51 Fahnensträuße gebunden haben. Unser Dank geht auch an das Team des Haug am Brückele, die uns wieder einmal sehr herzlich aufgenommen haben!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
6 + 11 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.