Weihnachtsmarkt Nonnenhorn

 

Bevor es in die erholsame Weihnachtspause ging, war der Vorstand des Kinderschutzbundes und engagierte Mitarbeiter am Nonnenhorner Weihnachtsmarkt aktiv,

der am 07.12.2018 statt fand. Es wurde Glühwein und Kinderpunsch ausgeschenkt und viele leckere Waffeln gebacken. 

Auch Selbstgemachtes von Christel Greiner war im Angebot und wurde sehr gerne gekauft.

Über einen Erlös von circa 650 Euro freuen wir uns und Danken allen Beteiligten.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
12 + 1 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.